Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig!

Rückmeldungen unserer Kunden

Diana Paulus

Auf meine Selbstständigkeit wollte ich mich gründlich vorbereiten und bin dabei auf das Angebot von my way aufmerksam geworden. Ich bin dann von Diana Paulus umfassend vorbereitet worden. Sie ist dabei wirklich mit Erfahrung und Leidenschaft bei der Sache und hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte. Komplexe Zusammenhänge, gerade was z.B. den Businessplan betrifft, konnte sie mir dabei einfach und verständlich erklären und hat mich bei der Ausarbeitung auch tatkräftig unterstützt. Dank ihrer Vorbereitung fühle ich mich nun viel sicherer und kann mit einem guten Gefühl in meine Selbständigkeit starten. Vielen Dank Diana 🙂

Cecilia Heck – April 2024

Vivian Yang

Hier möchte ich mein aufrichtiges Dankeschön und meine Anerkennung für das außergewöhnlich gute Coaching mit Frau Yang aussprechen. Die Fachkompetenz, das Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit von Frau Yang, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, haben mein Verständnis und meine Fähigkeiten in der strategischen beruflichen Positionierung und im Selbstmarketing enorm bereichert. Die professionelle Herangehensweise und das Engagement von Frau Yang für meinen persönlichen Fortschritt haben mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren und konkrete Schritte zu meiner Erreichung zu unternehmen. Die von Frau Yang angewandten Coaching-Techniken waren äußerst effektiv und haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten. Besonders beeindruckend war ihre Fähigkeit, ein unterstützendes und motivierendes Umfeld zu schaffen, das es mir ermöglichte, mich wohl zu fühlen und offen über meine Herausforderungen zu sprechen. Ihre einfühlsame Art und Ihr konstruktives Feedback haben es mir ermöglicht, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. In Schulnoten vergebe ich für das Coaching die Note 1.

C. G. – März 2024

Sabrina Neubauer

An der Maßnahme gefiel mir besonders gut:

Das Eingehen auf meine aktuelle persönliche Situation und daran orientierend das gemeinsame Vorgehen. Ich freue mich sehr, durch die Unterstützung von Frau Neubauer eine Arbeit gefunden und mich selbst im beruflichen Kontext besser kennengelernt zu haben.

Tamara – Februar 2024

Vivian Yang

Die Maßnahme war klar und verständlich strukturiert. Für mich war es sehr hilfreich von Anfang an einen guten Überblick über die einzelnen Schritte zu haben. Die einzelnen Sitzungen haben sehr gut aufeinander aufgebaut, so dass es mir leicht viel, mit dem Erarbeiteten Wissen die weiteren Schritte zu gehen. Es wurde umfangreiches Material zur Erarbeitung der einzelnen bereitgestellt. Besonders hilfreich war für
mich die Begleitung von Frau Yang. Sie ist sehr empathisch auf meine Anliegen eingegangen und hat meine persönliche Themen und Bedürfnisse sehr gut mit dem Fahrplan verknüpft. Ich habe mich jederzeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bezüglich der Bewerbungsunterlagen bin ich begeistert von dem neuen Layout und der inhaltlichen Gliederung.

S. T. – Februar 2024

Vivian Yang

Besonders gut gefiel mir, dass das Coaching auf meine Bedürfnisse individuell angepasst wurde. Frau Yang ist eine toller Coach und ist fachlich immer auf dem neusten Stand. Meine Bewerbungsunterlagen haben wir gemeinsam moderner und auf mich persönlich umgestaltet und verbessert. Sie hat mir u. a. Methoden aufgezeigt, wie ich mich noch besser auf Bewerbungsgespräche vorbereiten kann. Nicht nur fachlich ist Frau Yang eine tolle Frau, auch auf menschlicher Ebene ist sie jederzeit hilfsbereit und zeigt einem auch mal die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Dieses Coaching hat mich nicht nur für meine zukünftige Arbeitsstelle sehr gut vorbereitet, sondern auch meine Sichtweise positiv verändert.

A. M. – Februar 2024

Diana Paulus

Sehr stärkendes und unterstützendes Coaching
Das Coaching mit Diana Paulus war durch und durch eine sehr positive Erfahrung für mich! Durch die Vielzahl an Tools, die zur Verfügung standen, konnten Fragestellungen aus unterschiedlichen Gesichtspunkten betrachtet und auf vielfältige Art und Weise damit gearbeitet werden. Auch der Kontakt und die Gespräche mit Frau Paulis waren sehr vertrauensvoll und stärkend. Für meine persönliche Weiterentwicklung und meine berufliche Zukunft war und ist das Coaching für mich eine großartige Unterstützung und ich werde sicherlich viel Gelerntes auch in Zukunft anwenden.

Juliane Hofer – Februar 2024

Vivian Yang

Bereits beim Erstgespräch mit Frau Matthews ist der bewusste, rücksichtsvolle und positive Umgang mit den Kunden und Kundinnen gezeigt geworden. Anschließend wurde von Frau Matthews eine zu mir passende Coachin ausgewählt mir der ich von Anfang an gut zusammenarbeiten konnte. Frau Yang hat sich sehr gut auf meine Situation einlassen können und konnte mir dadurch sowohl bei meinen Bewerbungsunterlagen als auch bei meiner beruflichen Weiterentwicklung helfen und meine Augen für mein Potential öffnen. Das Coaching hat mir ganzheitlich weitergeholfen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

M. K. – Dezember 2023

Diana Paulus

Zuerst muss ich den Coach Frau Paulus hervorheben, die mich durch ihre angenehme, persönliche und sehr hilfsbereits Art bestens unterstützt hat. Selbst Themen, die mirbisher nicht so lagen konnte sie auf eine interessante und lehrreiche Art vermitteln. Insgesamt habe ich sehr viel aus dem Coaching mitgenommen und fühle mich gut gerüstet für meine anstehende Selbstständigkeit. Das Coaching bietet einen tollen Rundumschlag aller relevanter Themen.

Auch der liebevolle und respektvolle Umgang miteinander war sehr schön und bereitete mir immer Freude auf das nächste Treffen! Der Inhalt der Themen wurde immer sehr gut, verständlich und umfangreich erklärt. Ich konnte mir dadurch enorm viel neues Wissen aneignen.

Eva Leitner – Dezember 2023

Diana Paulus

Das sich Frau Paulus sehr schnell ein Bild von mir und meiner Persönlichkeit gemacht hat und dies innerhalb des Businessplans in Wort und Text wundervoll wiedergeben konnte. Das Unterstütze mich enorm im Erstellen meines Business Plans und dafür bin sehr Dankbar!

Auch der liebevolle und respektvolle Umgang miteinander war sehr schön und bereitete mir immer Freude auf das nächste Treffen! Der Inhalt der Themen wurde immer sehr gut, verständlich und umfangreich erklärt. Ich konnte mir dadurch enorm viel neues Wissen aneignen.

Nicole Neuweiler – November 2023

Diana Paulus

Empathische und professionelle Arbeitsweise von Frau Paulus

Ich habe einen anderen Blickwinkel auf meine Bewerbungsunterlagen bekommen/ individuelle und sehr gut strukturierte Beratung /vertrauensvoller und offener Dialog/ ich als Mensch mit meinen Zielen und Wünschen stand im Mittelpunkt

Matthias Münch – November 2023

Sabrina Neubauer

Sehr zufrieden von der Coaching-Maßnahme.

Die klare Struktur, maßgeschneiderte Inhalte und die einfühlsame Art des Coaches haben mir geholfen, meine Ziele fokussiert zu verfolgen. Jede Sitzung war inspirierend und zielgerichtet, und Ihre Empathie hat die Erfahrung besonders gemacht. Ich fühle mich motiviert, mein volles Potenzial auszuschöpfen und sehe bereits Verbesserungen. Vielen Dank für eine herausragende Coaching-Erfahrung!

J.C. – August 2023

Vivian Yang

Um den heutigen Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden, hatte ich um ein Bewerbungs-Coaching gebeten. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Ich fühle mich nun nicht nur bei der Erstellung der Bewerbungen und der Durchführung von Vorstellungsgesprächen sicher, sondern habe zusätzlich sehr viel gelernt, was ich im Arbeitsalltag anwenden kann. Frau Yang vermittelt die Lerninhalte verständlich, praxisnah und zugeschnitten auf meinen persönlichen, beruflichen Werdegang. Außerdem gibt sie einem durch ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art sehr viel Sicherheit. Die wertschätzende Kommunikation in Verbindung mit ihrem erstklassigen Fachwissen hat in dem Coaching zu überragenden Resultaten geführt. Ich habe nun eine Sicht auf meine Kompetenzen, die mir sehr viel mehr Optionen und Perspektiven gibt. Frau Yang hat mich nicht nur „fit“ gemacht, sie hat mir durch ihren einzigartigen Umgang mit Menschen auch sehr viel Motivation und Zuversicht mit auf den Weg gegeben. Wo vorher Fragen waren, ist jetzt Klarheit – Wo vorher Hemmungen waren sind jetzt Möglichkeiten. Ich bin sehr dankbar diese Zeit mit diesem großartigen Coach gehabt zu haben !

Carina I. – August 2023

Nicole Koddebusch

Die individuelle Betreuung und den gezielten Eingang auf meine Punkte. Menschlich wie technisch einfach perfekt! Ich fühle mich nun gut gerüstet für mein nächstes Gespräch, dafür ein großes DANKESCHÖN.

Heike – August 2023

Evgenia Matthews

Tolle Vorbereitung auf die Selbstständigkeit

Ich bin ohne große Erwartungen an das Coaching mit Frau Matthews herangegangen und war schon nach kurzer Zeit begeistert. Frau Matthews besticht nicht nur durch ihre sympathische und humorvolle Art, sondern hat mich auch toll auf die kommende Selbstständigkeit vorbereitet und mich bei jedem Schritt unterstützt. Dabei hat sie sich ganz auf meine individuelle Situation eingelassen, war immer motiviert, hat leidenschaftlich gern recherchiert und mir hilfreiches und ehrliches Feedback gegeben. Ich hätte es davor nie gedacht, aber von der ersten Sitzung an habe ich mich immer auf die nächste gefreut. Vielen Dank für alles!

Benjamin H. – Juli 2023

Gregor Schlothane

Die Flexibilität des Coach Gregor Schlothane war eine echte Hilfe für mich. Herr Schlothane hat es gut verstanden, meine Ziele, die ich mir zu hoch gesetzt habe, auf ein realistisches Fundament zu bringen und mich abzuholen, wo ich Stand. Herr Schlothane ging immer auf meine Fragen und Wünsche ein und konnte mir die fachlichen Relevanten Dinge gut erklären. Im Finanzteil hat Herr Schlothane mir sehr weitergeholfen. Den Einsatz bei der Unterstützung, auf Grund meiner mangelnden Deutschkenntnisse, im Schreiben des Businessplans fand ich echt klasse. Ich bin für die Zeit und Unterstützung sehr dankbar:-)

M. Jovanvic – Juni 2023

Evgenia Matthews

Gründungscoaching – Zielführend, effizient und sympathisch

Vor Beginn meiner Selbständigkeit hatte ich ein Gründungscoaching mit Evgenia Matthews, die mir von einer selbständigen Kollegin empfohlen wurde. Evgenia hat die Abfolge der Einheiten so strukturiert und inhaltlich so aufbereitet, dass alle meine Fragen auf den Punkt genau beantwortet wurden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, auch auf der persönlichen Ebene. Ohne das Gründungscoaching wäre ich nicht so gut vorbereitet gewesen, mein Geschäft zum richtigen Zeitpunkt zu gründen und alle unternehmerischen Aspekte umfassend zu beurteilen. Vielen Dank, Evgenia!!!

N. K. – Juni 2023

Vivian Yang

Frau Yang stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei kurzfristigen Fragen, war Sie greifbar. Frau Yang betreute mich optimal bei meinem Weg, „einen“ Job – nein „meinen“ Job, entsprechend meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, zu finden. Wir konnten viel an meinem Selbstwert arbeiten und einen Weg aus der Selbstverständlichkeitsfalle finden. Dieses neue Selbstbewusstsein und Werkzeuge, die wir erarbeitet haben, gaben mir Sicherheit bei meinen Bewerbungsgesprächen. Mir wurde nichts aufgedrückt oder etwas von der Stange präsentiert, sondern Es gab eine individuelle Unterstützung.

Rebecca Dyballa – Mai 2023

Diana Paulus

Coaching mit geballter Kompetenz und dem Herz am richtigen Fleck!!!

Ich kann Frau Paulus gar nicht genug dafür danken, wie sehr Ihre Methoden, Ihr psychologisch fachlicher Background sowie Ihre Empathie mir geholfen haben, mich beruflich als auch persönlich neu auszurichten und zukünftig das zu tun, was mir auf dem Herzen liegt.

SK John – Januar 2023

Evgenia Matthews

Wir haben mit Frau Matthews von myway die Existenzgründungsberatung durchgeführt sind sehr begeistert! Die Beratung war durch professionelle Methoden und Erfahrungen untermauert und wurde nach unseren individuellen Vorstellungen gestaltet. Das Coaching umfasste 30 Stunden und es wurden die Bereiche gecoached, welche uns am meisten Mehrwert gebracht haben. Langeweile kam nie auf und die Sessions haben uns neben dem geschäftlichen Mehrwert auch persönlich motiviert und gute Laune erzeugt 🙂 So wünscht man sich ein Coaching!

Maddy & Sascha – November 2022

Diana Paulus

Erste Kontaktaufnahme war telefonisch sehr nett und das darauffolgende Kennenlerngespräch mit Frau Paulus verlief super, sodass ich mich für das Coaching bei Ihr entschieden habe. Sie hat mir bei meiner Entscheidungsfindung zur Selbstständigkeit sehr geholfen. Sie hatte ein offenes Ohr für alle meine Sorgen und konnte mir super weiter helfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen. Tolle moderne Räumlichkeiten, wo man ungestört an sich und seinen Zielen arbeiten kann. Gut zu erreichen mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Ein Getränke Markt und Bäcker in der Nähe.

Ü.Ö. – November 2022

Diana Paulus

Liebe Frau Paulus, das Coaching mit Ihnen hat meine Erwartungen in allen Punkten übertroffen. Die Inhalte des Gründercoachings waren professionell und sehr hilfreich. Was ich nicht erwartet hatte, waren das Einfühlungsvermögen, die Offenheit und die Menschenkenntnis sowie Ihre liebevolle Art auch die Aspekte der persönlichen Ressourcen, Limitationen und Resilienz Fähigkeit zu ergründen und in die Businessplanung einfließen zu lassen. Viele Dinge, die wir erarbeitet haben, ließen mich positiv reflektieren und haben mich persönlich weitergebracht – und das in kurzer Zeit. Das Coaching mit Ihnen war rundum eine große Bereicherung. Ich danke Ihnen sehr für die vielen wertvollen Impulse und Ihr tolles Engagement. Ganz herzliche Grüße

Verena D.- August 2022