„On Air“ Interview auf Instagram – my way im Gespräch mit der Jungunternehmerin Tatjana Eichelbaum

  • Published
  • Updated

„On Air“ Interview auf Instagram – my way im Gespräch mit der Jungunternehmerin Tatjana Eichelbaum

Jungunternehmer zu Besuch bei MyWay
Anlass: Start der Interviewreihe „Was war Deine Motivation zur Gründung eines Unternehmens“

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass wir am am 31.10 mit der Interviewreihe begonnen haben und bereits erste Jungunternehmer mit ihren Gründerideen bei MyWay zu Besuch waren.

Nachdem die ersten Interviews nun geschnitten und bearbeitet wurden, sind diese diese seit heute auf Instagram. Gestartet wurde mit dem Interview der Bewusstseins- & Wertecoachin Tatjana Eichelbaum. https://www.instagram.com/myway_coaching/
 
Weitere Interviews/Videos werden wir in den nächsten Tagen einstellen.
Wir wünschen viel Spaß beim reinschauen.
Eurer MyWay Team

https://www.instagram.com/myway_coaching/