my way Bewerbungscoaching. Kundenfeedback.

  • Published
  • Updated

my way Bewerbungscoaching. Kundenfeedback.

Um den heutigen Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden, hatte ich um ein Bewerbungs-Coaching gebeten. Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Ich fühle mich nun nicht nur bei der Erstellung der Bewerbungen und der Durchführung von Vorstellungsgesprächen sicher, sondern habe zusätzlich sehr viel gelernt, was ich im Arbeitsalltag anwenden kann. Frau Yang vermittelt die Lerninhalte verständlich, praxisnah und zugeschnitten auf meinen persönlichen, beruflichen Werdegang. Außerdem gibt sie einem durch ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art sehr viel Sicherheit.

Die wertschätzende Kommunikation in Verbindung mit ihrem erstklassigen Fachwissen hat in dem Coaching zu überragenden Resultaten geführt. Ich habe nun eine Sicht auf meine Kompetenzen, die mir sehr viel mehr Optionen und Perspektiven gibt. Frau Yang hat mich nicht nur „fit“ gemacht, sie hat mir durch ihren einzigartigen Umgang mit Menschen auch sehr viel Motivation und Zuversicht mit auf den Weg gegeben. Wo vorher Fragen waren, ist jetzt Klarheit – Wo vorher Hemmungen waren sind jetzt Möglichkeiten. Ich bin sehr dankbar diese Zeit mit diesem großartigen Coach gehabt zu haben ! 

„Carina I. – 2023“